GreenOfficeSolutions – Aktenlagerung, Recycling-Kopierpapier, digitale Archivierung

Ihre Akten sind unsere Welt. In Hamburg-Oststeinbek lagern wir Ihre Dokumente und Geschäftsunterlagen gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen in unserem Sicherheitsarchiv ein. Im Anschluss werden sie gemäß geltenden Datenschutzbestimmungen vernichtet, um dann bei unserem Partner Steinbeis Papier GmbH in Glücksstadt (Schleswig-Holstein) zu hochwertigem Recycling-Kopierpapier verarbeitet zu werden. Werden Sie Teil unseres Nachhaltigkeits-Kreislaufs.


Wählen Sie aus unserem Produktportfolio:

1. Aktenlagerung für unsere Kunden aus dem Kreis Schleswig-Holstein / Hamburg / Nord-Niedersachsen
2. Recycling-Kopierpapier aus geschredderten Akten
3. Digitale Archivierung (revisionssicher in der Cloud) ortsunabhängig

 

Ihre Vorteile

Nachhaltigkeit schaffen durch Papier-Upcycling

Rechts- und revisionssichere Akteneinlagerung

Analoger & digitaler Datenzugriff im Onlinearchiv

Flächen- und Personalkosteneinsparung

Regionale & kompetente Ansprechpartner

 

Aktenlagerung in Hamburg-Oststeinbek

In unserem Archiv lagern wir Ihre Geschäftsunterlagen und Dokumente gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen ein. Wir katalogisieren Ihre Akten, lagern sie ein und stellen sie bei Bedarf schnell und sicher zu.

Über unser Onlineportal behalten Sie jederzeit den Überblick über eingelagerte Akten und können diese anfordern oder neue Akten abholen lassen. Bleiben Sie informiert über ausgelaufene Aufbewahrungsfristen und halten Sie gesetzliche Bestimmungen ein.

Unsere Mitarbeiter*innen kommen zu Ihnen ins Haus und verpacken die abzuholenden Akten bei Ihnen vor Ort. Die Akten lagern in speziell dafür konzipierten Archivkartons, die für die Langzeitlagerung geeignet sind. In unserem Archiv werden dann alle Indexdaten der Akten aufgenommen und die Akten den betreffenden Bereichen und Abteilungen zugeordnet. Sie entscheiden, welche Benutzer*innen welche Rechte erhalten sollen und gewinnen Übersichtlichkeit und Struktur.

Recycling-Kopierpapier aus geschredderten Akten

Wir lagern Ihre Akten für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist ein und vernichten sie danach datenschutzkonform.
Im Anschluss wird der Rohstoff Papier dem Papierkreislauf wieder zugeführt. In Kooperation mit unserem Partner Steinbeis Papier aus der Region entsteht aus Ihren geschredderten Akten 100% Recycling-Büropapier, welches Sie über uns beziehen können. Verbessern Sie aktiv die Öko- und CO²-Bilanz Ihres Unternehmens.

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und legen Sie Akten in der Cloud ab

Wir helfen Ihnen, ein effektives Dokumentenmanagementsystem in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Gerade in Zeiten des Homeoffice ist es wichtig, dass die Dokumente zentral abgespeichert werden und Kollegen*innen gleichermaßen darauf zugreifen können. d.velop documents ist die optimale Lösung für das effiziente und gemeinsame Arbeiten durch einen zentralen und schnellen Zugriff auf Ihre Dokumente in einem System. Verlassen Sie sich auf eine sichere (und revisionssichere) Ablage und Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Ihre Geschäftsunterlagen können einfach erfasst und abgelegt werden:

  • Per Scan
  • Per E-Mail
  • Per Upload
  • Per Importschnittstelle

Informationen werden automatisch analysiert und es erfolgt eine intelligente Datenübernahme. Auf Knopfdruck lässt sich das System erweitern, zum Beispiel um eine automatische Eingangsrechnungsverarbeitung oder die digitale Signaturmöglichkeit.

Datenschutz und Sicherheit schreiben wir Groß

 

Alarm-, Brandmelde- und Videoüberwachungssysteme

 

Alle Dienstleistungen werden auf Grundlage des Art. 32 DSGVO erbracht

 

Unser Betrieb ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung in der Cloud

Mit der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung lassen sich die Daten von digitalen Rechnungen in wenigen Schritten auslesen. Die digitalisierten Rechnungen werden automatisch verarbeitet und für den Prozess relevante Daten extrahiert. Auf diese Weise werden Ihre Prozesse effizienter und transparenter. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen kleinen Applikationen, die ohne großen Konfigurationsaufwand direkt einsetzbar sind und der Business-Variante, die Ihre Stammdaten miteinbezieht und mittels künstlicher Intelligenz aus den Eingaben der Benutzer*innen kontinuierlich dazulernt und die Erkennung immer weiter verbessert.

Unterschreiben Sie Ihre Dokumente digital

Made in Germany. Mit der digitalen Signatur können Sie zertifikatsbasierte Signaturen erstellen und Dritte (Kollegen*innen / Externe) einladen, (Vertrags-)dokumente rechtsgültig und digital mit Ihnen zu unterschreiben. Die signierten Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt auf zertifizierten deutschen Rechenzentren


Ihre Anfrage in 3 Schritten

1

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon unter: +49 40 711 864 9-0 oder
per E-Mail unter: info@green-os.de

2

Wir vereinbaren einen Termin per Telefon, bei Ihnen vor Ort oder via Microsoft Teams und ermitteln Ihren Bedarf

3

Gern unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot

Unser Angebot an Sie

Gern stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen telefonisch oder via Microsoft Teams unverbindlich und kostenfrei vor.
Unsere Cloud-Produkte testen Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich.


Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Per Telefon: +49 40 711 864 9-0
Mo. bis Do.: 8:00 - 17:00 Uhr / Fr.: 8:00 - 15:00 Uhr