Teamleitung (m/w/d) Vertragsmanagement

Die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH, strategisch positioniert in Kiel und stolzes Mitglied des Unternehmensverbunds der naturstrom AG – dem engagiertem Energieversorger für Ökostrom, Ökogas, Wärme und E-Mobilität in Deutschland –, öffnet ihre Türen für engagierte Talente, die bereit sind, ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Seit 40 Jahren bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Energie, Telefonie, Mobilität und unserem Kirchenshop.

Bist Du bereit für eine neue Stufe auf Deiner Karriereleiter?

Verstehst Du es, gemeinsam mit Deinem Team effizient und professionell Aufträge und Projekte aufzusetzen? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team!

Möchtest Du an der Seite der HKD wachsen und gemeinsam mit uns bedeutende Fortschritte erzielen?

Dann laden wir Dich ein, werde Teil unserer ständig wachsenden HKD-Familie in Vollzeit als:
Teamleitung (m/w/d) Vertragsmanagement

Deine Aufgaben:

  • • Du stellst eine ordnungsgemäße sowie termingerechte Bearbeitung sämtlicher Aufgaben des Teams Vertragsmanagement (Back-Office) sicher.
  • • Du verantwortest die Weiterentwicklung und stetige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen und stellst gewünschte Qualitätsstandards innerhalb
    des Teams sicher.
  • • Du unterstützt Dein Team selektiv und bei projektbezogenen Sonderthemen und beteiligst Dich aktiv an der Abarbeitung.
  • • Du bist sowohl interne als auch externe Ansprechperson für die Fachabteilung Vertragsmanagement.
  • • Du vertrittst die Leitung Finanzen / Vertragsmanagement in dessen Abwesenheit.

Das bringst Du:

  • • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation /
    Dialogmarketing, einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder Vertragsmanagement ist wünschenswert.
  • • Du bringst idealerweise (erste) praktische Erfahrungen als Teamleiter (m/w/d) mit.
  • • Du hast Spaß am Kundenkontakt und bringst eine hohe Serviceorientierung mit.
  • • Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert.
  • • Du bist zuverlässig, genau und sicher im Umgang mit MS Office 365 insbesondere Excel.
  • • Du hast Lust, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und unser Team aktiv mitzugestalten.

Unsere Benefits für Dich:

  • Sicherheit und Work-Life-Balance: Bei uns hast Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und flexibler Gleitzeit. Deine Vollzeitbeschäftigung mit
    39 Stunden/Woche ermöglicht Dir eine strukturierte Arbeit bei ausreichend Freizeit.
  • Entwicklung und Wachstum: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern.
  • Mobilität und Flexibilität: Wir bieten mobiles Arbeiten, Fahrradleasing für Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin sowie ein JOB-SH-Ticket/Deutschlandticket für
    Deine tägliche Pendelstrecke.
  • Standort und Arbeitsumfeld: Genieße das Arbeiten in zentraler Lage mit kostenfreien Getränken und Obst, während Team- und Firmenevents für ein positives
    Arbeitsklima und gestärkten Teamgeist sorgen.
  • Leistung und Anerkennung: Zielvereinbarungsprämie als Anerkennung Deiner individuellen Leistung und Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern einen Platz in einem Unternehmen, das Wert auf Deine Entwicklung, Flexibilität und Dein Wohlbefinden legt.

Werde Teil der HKD-Familie und genieße die Vorteile, die wir Dir bieten.

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: [email protected]


    Hast Du noch Fragen?

      Sprich einfach mit Andreas Pfeffer unter der Telefonnummer 0431/54 44 88-20. Er ist Dein Ansprechpartner für alle Fragen zur Organisation und Personal.

      HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH
      Hopfenstraße 29
      24103 Kiel


Search engine powered by ElasticSuite