CompanyFlex Tarif: Maximale Flexibilität für Ihre Einrichtung

Mit dem CompanyFlex Tarif erhalten kirchliche und sozialwirtschaftliche Einrichtungen eine maßgeschneiderte Kommunikationslösung, die sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpasst. Ob kleine oder große Einrichtungen mit verschiedenen Standorten – dieser Tarif bietet maximale Flexibilität und Effizienz.

Vorteile companyflex

Ihre Vorteile auf einen Blick

    Modularer Aufbau: Stellen Sie sich Ihre Lösung individuell zusammen. Wählen Sie zwischen Flatrates, zusätzlichen Sprachkanälen und Internet-Bandbreiten.
    Standortübergreifende Nutzung: Integrieren Sie mehrere Standorte und nutzen Sie gemeinsame Ressourcen wie Rufnummernblöcke und Parallele Gespräche.
    Nachhaltigkeit: Bestehende Telefonanlage weiter nutzen und bei Bedarf auf Cloud PBX wechseln.
    Servicestark: Express-Entstörung in 8 Stunden und kostenfreie Service-Hotline 24/7 durch unsere Telekompartner.

Telefonie und Internet:

Internet-Bandbreiten bis zu 2.000 MBit/s verfügbar - Zwei Parallele Gespräche sind im Grundpaket enthalten, weitere können flexibel hinzugebucht werden.

Kostenkontrolle

Mit Flatrates für Festnetz und Internet behalten Sie stets den Überblick über Ihre Ausgaben.

Integration von Collaboration-Tools

Kombinieren Sie CompanyFlex mit Lösungen wie Microsoft Teams oder Webex für eine nahtlose Zusammenarbeit.

Skalierbarkeit

Egal ob Sie zwei oder mehrere parallele Gespräche benötigen – CompanyFlex wächst mit Ihrem Unternehmen.

Ein persönliches Angebot erhalten

Das Team Festnetz berät Sie gerne.
Stellen Sie hier Ihre Fragen.

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Oder rufen Sie uns einfach gleich persönlich an:

Phone

0431 54 44 88-44

Phone
Schreiben Sie uns
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Häufig gestellte Fragen zu CompanyFlex

Was ist CompanyFlex?

CompanyFlex ist eine flexible Kommunikationslösung der Deutschen Telekom für Unternehmen, die sowohl als Cloud PBX (virtuelle Telefonanlage) als auch als SIP-Trunk (Anbindung an eine Telefonanlage vor Ort) genutzt werden kann. Sie bietet eine Kombination aus Telefonie, Internetzugang und Tools für die Zusammenarbeit. CompanyFlex kann sowohl für einzelne Standorte als auch für mehrere Standorte gleichzeitig genutzt werden, wobei die gewünschte Ausprägung (Cloud PBX oder SIP-Trunk) frei wählbar ist.

Für wen ist CompanyFlex geeignet?

CompanyFlex ist eine Kommunikationslösung für Unternehmen, die sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden geeignet ist. Sie bietet eine flexible und skalierbare Lösung für Telefonie und Internet, die sich an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens anpassen lässt.

Warum Telekom CompanyFlex?

Wir bieten nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern mit der Deutschen Telekom auch das beste Netz in Deutschland. Mit CompanyFlex erhalten Geschäftskunden eine Lösung, die zuverlässig, sicher und zukunftsfähig ist. Minimieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand und arbeiten Sie ortsunabhängig, bleiben Sie flexibel und optimieren Sie Ihre Kommunikation.

Kann man CompanyFlex selbst administrieren?

Ja, über das Administrationsportal (BSP) können Sie Ihre Festnetz-Verträge verwalten und die Produkte CompanyFlex, Cloud PBX, SIP-Trunk und IP Voice / Data administrieren. Zudem können Sie aus der Vertragsansicht bequem in die Administrationsportale von CompanyFlex und Cloud PBX wechseln, um die Produkte zu konfigurieren.

Wie flexibel kann ich meinen Vertrag gestalten, wenn sich die Bedürfnisse meiner Firma ändern?

Parallele Gespräche können mit CompanyFlex stufenlos ergänzt oder reduziert werden, ebenso wie zusätzliche Flatrates und Budgets. Auch weitere Anschlüsse / Rufnummern sind möglich. Änderungen können kurzfristig in Ihrem Administrationsportal umgesetzt werden.

Kann man CompanyFlex auch mit Endgeräten anderer Hersteller / Lieferanten nutzen?

Ja, am CompanyFlex (SIP-Trunk) können IP-basierte Telefonanlagen oder Router mit ISDN-Schnittstellen von anderen Herstellern grundsätzlich genutzt werden. Es ist darauf zu achten, dass die Endgeräte vom Hersteller an CompanyFlex getestet und dafür freigegeben wurden.

Kann ich mein CompanyFlex Produkt auf eine Cloud-Anlage umstellen?

CompanyFlex bietet eine inkludierte Telefonanlage aus der Cloud an. Diese können Sie über das Business Service Portal (BSP) selber aktivieren und anlegen.

Ist es möglich, einen Durchwahl-Rufnummernblock an mehreren Filialen zu nutzen?

Mit CompanyFlex können Sie einzelne Dekaden eines Rufnummernblocks auf mehrere Telefonanlagen bzw. Standorte aufteilen. Die Zuordnung der Rufnummernbereiche können Sie im Business Service Portal (BSP) vornehmen.

Search engine powered by ElasticSuite